4images – Download aller Versionen

Die meisten von Ihnen werden 4images nicht kennen. 4images ist eine Bilder Gallery Management Software für das Internet. Ich setzte 4images seit 2002 in meiner Bilder Gallery ein. Meinerseits war ich in den vergangenen Jahren mit 4images sehr zufrieden, ausser dass zuwenig neue Features dazugekommen sind. Leider setzt 4images immer noch kein Plugin-Management, wie z.B. WordPress ein. Es sind immer noch zuviele Eingriffe im Core notwendig, um gewisse Funktionen freizuschalten. Jedes Update muss mühselig mit Tools wie WinMerge verglichen werden.

Daher archiviere ich alle erschienenen 4images auf meinem PC. Immer wieder ist es ein Wunsch im 4homepages Forum, dass alte 4images Versionen zur Verfügung gestellt werden. Nun habe ich mich entschieden, alle 4images Versionen hier als Download anzubieten.

4images Gallery – Download

Bitte beachten Sie, dass alte 4images Versionen Sicherheitslücken beinhalten können. Nutzen Sie immer nur die neueste 4images Software!

Falls Sie Probleme mit dem Download haben, nutzen Sie das Kommentarsystem.

18 Gedanken zu „4images – Download aller Versionen“

  1. Hallo Ivan

    wir wollen mit 4images eine Webgallery lancieren, auf die beliebig viele andere ihre Bilder laden können, finden aber einfach keine einfache Anweisung, wie wir die Site gestalten könnten.

    Gibt es so etwas wie eine „Gebrauchsanleitung für Dumme“ irgendwo?
    Danke für Hilfe im voraus.

    Heidi

  2. Vielen Dank für die Downloads „alter“ Versionen. Damit ist es mir gelungen, meine alte modifizierte Version zu reparieren.

  3. Super.. ich hatte ein Problem und konnte es beheben, weil Ich hier eine ältere Version gefunden habe.. Aber ich werde wohl bald updaten.. Bisher war ich zu bequem, weil ich einen haufen von Mods wieder einbauen muss .. hmmm naja 😉

    Danke für dein Archiv.. hab ich zu meinen Favos getan

    1. @Frank
      Die Macher von 4images sollten eine Funktion wie in WordPress einbauen, wo Core und Plugins getrennt verwaltet werden. Dann würde die ewige Updaterei aufhören 😉

  4. gibt es denn eine Anleitung wie man von 1.7.11 auf 1.7.13 problemlos Updaten kann ? ich habe leider nicht so die Erfahrung und Forum fehlt auch eben die Anleitung zum manuellen Update von 1,7,11 aud 1,7,12

    ich kann meine Galerie auch leider nicht von vorn beginnen, da ich von KurtW einige Mods drin habe.

  5. Hallo Ich habe es auch installiert und bei kommt der Fehler Fatal error: Call to undefined function safe_htmlspecialchars() in /www/htdocs/w01d4277/Bilderdatenbank/includes/db_mysql.php on line 38 obwohl ich die CDMOD Rechte ergeben hab, Vielleicht kann mir einer Helfen beim Fehler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert